Meine Grenzen – deine Grenzen

Ein Abend im Dialog

«Kinder brauchen Grenzen!». Ein Satz, der aus aller Munde zu hören ist. Aber brauchen Kinder wirklich Grenzen? Familientherapeut Jesper Juul sieht das etwas anders: Kinder brauchen keine Grenzen, sie haben Grenzen, so wie auch wir Erwachsenen unsere Grenzen haben. Für ein Zusammenleben als Familie müssen wir unsere eigenen individuellen Grenzen erkennen und klar kommunizieren.

Ein Abend im Dialog mit Eltern, die sich etwas genauer mit dem Thema «Grenzen» auseinandersetzen möchten.

Ich möchte dich ermutigen, deine eigenen Grenzen zu erkennen und zu kommunizieren.

Ich möchte dich mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Thema «Grenzen» inspirieren.

Ich möchte dich einladen, deine Erfahrungen mit anderen in den Austausch zu bringen.

Kursdetails:

Montag 08.11.2021 / 19:00-21:00 Uhr im Familienzentrum Schaffhausen

Kosten: CHF 27.- pro Einzelperson/ CHF 48.- pro Paar

Hier geht es zur Anmeldung